AM 10.07.2016 feierten wir unser 50 jähriges Gründungsfest und unsere SV Zertifizierung unserer Ortsgruppe.

Am 10.07.2016 feierten wir unser 50 jähriges Bestehen bei strahlendem Sommerwetter. Vereinsmitglieder, Ehrenmitglieder, Offizielle des Hauptvereins, Vereinsfreunde, Gönner und die Öffentlichkeit wurden eingeladen mit uns zu feiern. Wir zeigten Vorführungen aus den Bereichen Schutzdienst, Unterordnung, Clickertraining, Agility und Obedience.

Es gab einen Rückblick der letzten 50 Jahre Vereinsgeschichte, Ehrungen und eine Verlosung mit tollen Preisen.

Ein ganz besonderer Moment war es für uns als Egon Gutknecht, Ausbildungswart der SV Landesgruppe Bayern Nord, die Zertifizierungsunrkunde überreichte.

Impressionen von unserem Fest

Vielen Dank an Heinrich Englert für die tollen Bilder!!!!

und noch mehr Bilder :-)

Vielen Dank an Heike Merz für die tollen Fotos!!!

ZEITUNGSBERICHTE

DANKESCHÖN....

Wir möchten uns nochmals bei allen bedanken die zu dem Gelingen unseres Fest beigetragen haben.

Ganz besonderen Dank geht an unsere Sponsoren die uns Tatkräftig und mit tollen Sachpreisen für die Verlosung unterstützt haben:

Fa. Selke GmbH

Erlach am Main

(T-Shirt Druck, Plakat und Urkundendruck)

www.selkegmbh.de

Plener Heimtiernahrung